Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

ZYX Music & Hörbuch

Am südlichen Rand des Westerwaldes startete Bernhard Mikulski 1971 mit Pop-Import seine eigene Firma, die er kontinuierlich zu einem eigenständigen Tonträgervertrieb ausbaute.


1992 in ZYX Music umbenannt, zählt das Unternehmen heute zu den führenden Independent Tonträgerunternehmen in Europa. Seit dem Tod des Firmengründers und -Chefs im Jahre 1997 leitet seine Frau Christa Mikulski die Firmengruppe, zu der seit 2004 auch ein eigener Hörbuchverlag gehört.


Neben dem Hauptsitz im hessischen Merenberg gibt es Niederlassungen in fast allen europäischen Ländern sowie in den 
USA. Weltweit arbeiten mehr als 120 Mitarbeiter am Erfolg der Produkte – engagiert und kreativ.


Weitere Informationen unter www.zyx.de
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review