Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 8. Juni 2012

Die Nackenbeißer kommen! Zauber der Highlands - Kimberly Killion


Zauber der Highlands: Ein packender historischer Liebesroman aus Schottland mit einem Schuss prickelnder Erotik! Wenn ihr Diana Gabaldon mögt, werdet ihr Kimberly Killion lieben!

Calin MacLeod muss als Kind zusehen, wie sein Vater von Laird McKinnon ermordet wird. Er schwört sich, Rache zu nehmen. Als er Jahre später die schöne Akira trifft, sieht er seine Chance. Denn sie ist McKinnons Tochter, und Calin kann ihren Clan mit einem einfachen Mittel zerstören: Heirat. Doch bald lodern nicht nur Rachegelüste im feurigen Herzen des stolzen Highlanders...

Ein historisch-erotisches Highland-Drama der Extraklasse! Atemlose Spannung gepaart mit prickelnder Erotik!

Hört doch mal rein! Wir haben eine Hörprobe bei Soundcloud für euch hinterlegt.


Einen Trailer bei YouTube gibt es natürlich auch. Viel Spaß beim Reinschauen und Hören!

In der Zeit vom 25.06. - 16.07.2012 läuft bei Lovelybooks übrigens eine Hörrunde mit Zauber der Highlands. Wer noch mitmachen möchte, kann sich hier anmelden und vielleicht sogar ein Rezensionsexemplar gewinnen.

Die Autorin:
Kimberly Killion, wohnhaft in Illinois, USA, hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, z.B. den „National Readers’ Choice Award“ und den „Booksellers’ Best Award“. Ihre historischen Romane werden in vielen Sprachen übersetzt auf der ganzen Welt gelesen.

Sprecherin: Juliane Ahlemeier

6 CDs, gekürzte Lesung, Gesamtlaufzeit: ca. 410 Min.

ISBN: 978-3-86549-900-4
Artikelnummer: HOER 12115

UVP 14,95 EUR

2 Kommentare:

xoxoJade hat gesagt…

Jez mal ne dumme Frage, warum Nackenbeißer bzw. was bedeutet das? :D

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@xoxoJade: Wenn du beim nächsten Mal in einem Bücherladen bist, geh doch mal in die Ecke mit den historischen Liebesromanen und vergleiche die Cover. Meistens steht der Mann leicht hinter der Frau (natürlich oberkörperfrei, ganz wichtig ;-) ) und es macht den Anschein, als wolle er ihr in den Nacken beißen... :-)

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review