Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Montag, 13. Februar 2012

Merlin der Magier Hörbuchtrailer

Merlin der Magier begleitet uns ja nun schon seit einigen Wochen und wir möchten euch an dieser Stelle den Hörbuchtrailer nicht vorenthalten, den wir auf YouTube für euch hinterlegt haben.

Demnächst stellen wir euch hier auch die schönsten Rezensionen dazu vor. Bei einigen haben wir herzhaft gelacht, wie sehr sich der kleine, kauzige Magier doch in das ein oder andere Herz gezaubert hat!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review