Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 9. März 2012

Prinzessinnen & Feen Lieder und Geschichten


Fragt man kleine Mädchen nach ihrem Berufswunsch, möchten die meisten von ihnen wohl schlicht und einfach Prinzessin werden. Die Geschichten und Lieder dazu sind aber auch zu passend, als dass man danach noch etwas anderes machen möchte.

Das CD-Hörbuch ist also ein Muss für kleine Prinzessinnen und solche, die es werden wollen!

Diese Lieder und Geschichten sind mit von der Partie:
Sternenkinderlied
Die Prinzessin Auf Der Erbse
Fliege Kleiner Luftballon
Blinky, Der Kleiner Drache
Zeig' Dir Das Märchenland
Rapunzel
Die Sonne Hat Ein Kuhgesicht
Märchenlied
Kleine Robbe, Grosser Freund
Das Mondkind
Dornröschen
Alle Kinder Müssen Flöten

1 CD, Laufzeit: ca. 67 Min.

Sprecher: Claudia Graf, Sven Görtz, Eddi Edler, Bernhard Haage, Carolyn Breuer, Sabine Bohlmann

EAN: 0090204915330
Artikelnummer: HOER 2053

UVP 6,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review