Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 5. April 2012

Die Gewinner von "Dame, König, As, Spion" sind gezogen!

Und wieder einmal ist ein Gewinnspiel zu Ende gegangen. Vielen Dank für eure Teilnahme und dass sich schon so viele Hörbuchfreunde bei uns tummeln :-)

Wir freuen uns immer riesig über euer Feedback und basteln daher immer schon an neuen, feinen Gewinnspielen.

Je 1x Dame, König, As, Spion haben gewonnen:

  • Pepsa
  • Mirella
  • naja_kaouthia
  • manusan
  • Nicole

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch mit eurer Anschrift am besten per E-mail, damit wir euch die Hörbücher zusenden können :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review