Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Buchmesse Frankfurt - wir sind wieder zurück

In der vergangenen Woche war vom 10.-14.10.2012 in Frankfurt die alljährliche Buchmesse angesagt, auf die wir uns schon lange vorher gefreut und darauf vorbereitet haben.

Das Album mit unseren Eindrücken, die wir in Fotos eingefangen haben, findet ihr mit Klick aufs Bild oder hier.

Abschließend können wir sagen, dass wir eine fantastische Zeit auf der Buchmesse hatten. Wir haben zig Momente auf uns wirken lassen, tolle Gespräche geführt, wunderbare Menschen wiedergetroffen, aber auch eine Menge klasse Menschen kennengelernt.

Worüber ich allerdings noch immer nicht ganz hinweg komme ist die Tatsache, wie viele Besucher die Nehmer-Mentalität noch praktizieren, indem sie mit übervollen Taschen und ganz offensichtlich einfach mitgenommenen Büchern gleich welcher Größe durch die Gänge schlurfen. Merken: nicht alles, was in größerer Stückzahl irgendwo herum liegt, darf einfach so mitgenommen werden ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review