Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 26. Juli 2012

Petru und der Tiger von Ric Tess / Claus von Horstig

Petru und der Tiger: Ein wahres Märchen über eine ungewöhnliche Freundschaft.

Petru ist ein stummes Waisenkind, das im strengen Winter Transsylvaniens völlig alleine aufwächst und große Not leidet. Als er eines Tages auf einen Tiger trifft, scheinen sich die Dinge für Petru zum Guten zu wenden: Er trifft ein Mädchen, findet einen Zirkus - doch dann tauchen Wilderer auf, die es auf den Tiger abgesehen haben...

Um den Tiger zu retten, muss Petru alles riskieren. Kann er seinen Freund retten?

Ein zauberhaftes Märchen über die heilende Kraft der Freundschaft.

Mit dabei: Musik-CD mit dem Soundtrack zum Hörbuch!

Sprecher: Ronny Krappmann

2CDs, Laufzeit Hörbuch: ca. 65 Min., Musik-CD: ca. 35 Min.

Artikelnummer: HOER 2074
ISBN: 978-3-86549-942-4

UVP 10,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review