Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 4. Juli 2012

Camaleonti - der Mafiakrieg von Katja Zuccetti



Anna Pizzo, die Tochter von Don Vito, lebt nach einem brutalen Überfall zurückgezogen in ihrem Loft. Nach der Versöhnung mit ihrem Vater, sichert dieser seine Hilfe bei ihrer Vendetta zu, denn Anna will ihren ehemaligen Freund, den Mörder ihres Kindes, zur Strecke bringen.

Um sich vollständig auf die Suche nach ihm zu konzentrieren, kündigt die hochbegabte Hackerin ihren Job. Don Vito schickt seiner Tochter James Stark, einen US-amerikanischen Agenten, der in Begleitung der Mossad-Agentin Chava Anna bei der Suche helfen soll. Stark verlangt von Anna als Gegenleistung, ihm Bankdaten von amerikanischen Steuersündern in der Schweiz zu besorgen. Inmitten eines neu entfachten Mafiakrieges überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Anna gerät zwischen die Fronten und weiß schon bald nicht mehr, wer Freund ist und wer Feind...

Die Sprecherin:
Die Wahlberlinerin Susanne Arnold ist TV-Zuschauern als Hausangestellte Theresa aus der ZDF-Telenovela „Alisa“ bekannt. Noch spannender als das Spielen vor der Kamera ist für sie der Platz hinter dem Mikrophon, wo sie mit Leidenschaft und Stimmvielfalt Hörbücher einspricht. Als Theaterkind und ausgebildete Sprecherzieherin unterrichtet sie zudem an diversen deutschen Schauspiel- und Musikhochschulen.

6CDs, ungekürzte Lesung, Gesamtlaufzeit: ca. 457 Min.

ISBN: 978-3-86549-929-5
Artikelnummer: HOER 12121

14,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review