Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 10. Februar 2012

Robin Hood – Howard Pyle



Folgt uns und erlebt ein großes Abenteuer!

Jeder kennt ihn, viele lieben ihn: Er nimmt den Reichen und gibt den Armen – das ist Robin Hood, der König vom Sherwood Forest.

Als Rebell vom Sheriff von Nottingham verfolgt, geliebt von der schönen Marian, erlebt der Rächer der Rechtlosen zusammen mit seinen Freunden viele gefährliche und auch lustige Abenteuer.

Hört doch mal in unsere
Hörproben rein!

Sprecher: Bodo Primus

2 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 154 Min.

ISBN: 0090204827305

Artikelnummer: HOER 2010

UVP 9,95 EUR


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

mein Sohn liebt Hörbücher, da kann er Stundenlang in seinem Zimmer zuhören. Wenn sie nur nicht so teuer wären

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@tina061164
Das kenne ich und es ist oft auch für einen selbst herrlich entspannend, sich etwas vorlesen zu lassen. Noch dazu, wenn der Sprecher eine tolle Stimme hat. Wenn du hier öfter mal reinschauen magst: es gibt immer tolle Gewinnspiele, bei denen du nicht viel tun musst, um unsere Hörbücher ganz einfach gewinnen zu können :-)

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review