Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 23. Februar 2012

Wo erfahrt ihr Neuigkeiten rund um ZYX Hörbuch?


Einige Male sind wir nun schon gefragt worden, wo ZYX Hörbuch überall im Internet präsent ist. An dieser Stelle möchten wir euch daher heute mal zeigen, über welche Kanäle ihr mit uns kommunizieren und natürlich unsere Verlags-News, Neuheiten sowie unsere Hörbuchperlen und Termine verfolgen könnt.


In unserem Blog posten wir so ziemlich alles, was unsere bereits erschienen Hörbücher und Hörspiele angeht, aber selbstverständlich stellen wir hier auch unsere Neuheiten vor, berichten über Termine wie z.B. Besuche auf Messen oder Lesungen. Natürlich gibt es hier auch hin und wieder verlagsinternes und Infos zu Aktionen und Gewinnspielen.

Neue Beiträge im Blog könnt ihr per E-Mail, den RSS-Feed abonnieren oder euch über Networked Blogs oder Google Friend Connect mit uns verbinden, damit ihr keine News verpasst.













Bei Twitter zwitschern wir über unseren Verlagsalltag, das Tagesgeschehen und freuen uns über den täglichen Dialog mit interessanten Persönlichkeiten, Autoren, anderen Verlagen und natürlich Hörbuch-Fans.
















Bei Facebook sind wir seit Mitte Oktober 2011 aktiv, die ZYX Hörbuch Seite dort war unser erstes Wirken nach außen hin und ist daher unser Baby, welches wir genauso gern hegen und pflegen wie alle unsere Webauftritte.

















Da Google+ beständig wächst und sich hier durchaus auch anderes Publikum als auf Facebook findet, sind wir hier ebenso unterwegs und informieren unsere Kreise auf unserer dortigen Unternehmensseite über unsere Neuigkeiten. Besonders schön ist es, dass bei Google+ viele Verlagspräsentationen anderer Verlage zu finden sind. 
















An unseren bislang 10 Pinterest Boards habt ihr die Möglichkeit, euch kurz und knackig in Bildform über Neuheiten oder besonders schöne Themen aus dem Hause ZYX (bei uns gibt es nicht nur Hörbücher sondern auch Musik und DVDs) zu informieren. Zu jedem Bild gibt es natürlich Titel- und Interpretenangaben sowie eine ISBN bzw. EAN, um Verwechslungen auszuschließen, falls ihr das Produkt irgendwo erwerben möchtet. Sofern bereits vorhanden, werden die Cover mit Link zu Hörproben hinterlegt. Bis jetzt sind deutsche Unternehmensprofile bei Pinterest noch rar gesät, bei dem rasanten Wachstum ist jedoch zu erwarten, dass es recht bald mehr werden. 


















Die Plattform Lovelybooks wird vielen Bücherliebhabern ein Begriff sein, aber auch Hörbücher und Hörspiele sind hier gelistet, die man in seine virtuellen Bücherregale (Bibliotheken) einsortieren kann. Hier präsentieren wir also ganz sachlich und ohne Trommelwirbel unsere Produkte mit Links zum Blog, Videos und Hörproben.













In unserem YouTube Kanal gibt es künftig häufiger Videos mit einer kleinen Vorstellung unserer Hörspiele und Hörbücher, in denen beschrieben wird, worum es geht. Natürlich dürfen dabei auch Hörproben nicht fehlen.

















Um möglichst allen gerecht zu werden, hinterlegen wir bei Soundcloud reine Hörproben für die absoluten Ohrenmenschen unter uns. 

Wir hoffen, euch einen guten Überblick über alle unsere Aktivitäten im Netz verschafft zu haben und freuen uns an jeder einzelnen Stelle auf den Austausch, Feedback zu unserer Arbeit und unseren Produkten, vor allem aber auf euch, denn ohne euch wäre unsere Arbeit nicht nur ziemlich unnütz sondern auch nicht mit Leben gefüllt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review