Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Montag, 8. Oktober 2012

Der Zwerg Ingelbur im Zauberwald - Herrmann Oppermann


Geschichten aus dem Zauberwald, denen es an nichts fehlt. Wenn Zwerg Ingelbur sich auf seine Reise durch den Zauberwald und darüber hinaus begibt, trifft er auf Drachen, Elfen, Feen, Hexen, Nixen, Zauberer - und den ein oder anderen Menschen.

Der Zwerg Ingelbur ist ein spannendes Hörabenteuer, welches von seltsamen Kreaturen, von schicksalhaften Begegnungen, von dramatischen und ebenso wunderschönen Erlebnissen, sowie von Freundschaft und Kameradschaft erzählt.

Zwerg Ingelbur: Ein Zwerg. Ein Wald. Ein Abenteuer!

Der kleine Zwerg Ingelbur hat Sommerferien. Endlich! Er beschließt, auf Wanderschaft zu gehen. Bald schon trifft er die Zauberin Loga - und auf einmal ist nichts mehr wie zuvor!

Ein packendes, spannendes, glücklich machendes Hörbuch - nicht nur für Kinder!!!

Autor: Herrmann Oppermann
Sprecherin: Karin Mast

2 mp3-CDs, Gesamtlaufzeit ca. 600 Min., ungekürzte Lesung

ISBN: 978-3-86549-9349
Artikelnummer: HOER 12125

UVP 14,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review