Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 26. Oktober 2012

Sterntaler: Zirkusgeschichten zum Mitspielen

Sterntaler Hörgeschichten: Eine zauberhafte Hörbuch-Serie für Kinder, die in Kooperation mit Sterntaler, dem führenden deutschen Unternehmen für Baby- und Kinderprodukte, entstanden ist. Die Helden dieser neuen Serie sind neue Spieltiere, die Sterntaler auf der Nürnberger Spielwarenmesse präsentieren wird.

Jede CD ist ca. 60 Minuten lang und erzählt die Geschichten und Abenteuer von Freunden, die wissen, was sie aneinander haben. Prädikat: Pädagogisch wertvoll!
Mit dabei sind dieses Mal der Zirkusdirektor, das Kasperle, die Prinzessin, die Clowndame Isolde, das Pferd Paula, der Löwe Leo und der Elefant Theo.

Zunächst büxen die Zirkustiere aus und erleben ein Abenteuer in der Wildnis! Außerdem wird die erste weibliche Clownin der Welt engagiert, der Elefant Theo will wie eine Ballerina auf dem Seil tanzen, Pferd Paula Witze erzählen (Kostprobe: "Kommt ein Pferd zum Frisör und sagt: 'Ich hätte gern ein Pony!'") und vieles, vieles mehr...

Zu jeder Hörgeschichte gibt es von Sterntaler übrigens auch die Handpuppen, mit denen man die Geschichten nachspielen kann!

Sprecher: Jürgen Fritsche

1 CD, Laufzeit: ca. 50 Min.

EAN: 4004701434344
Artikelnummer: KIDS 1126-2

UVP 9,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review