Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 21. Oktober 2011

Buchmessefazit

Nach der tollen Buchmessezeit in Frankfurt mit vielen netten Gesprächen und gesammelten Eindrücken ist unser Team wieder fleißig am Werk und wir haben uns sehr über die vielen Besucher an unserem kleinen, aber wie wir finden, feinen Messestand gefreut.

Nachträglich möchten wir euch noch einen kleinen Einblick bzw. Ausblick gewähren mit unseren Hörbuch-Novitäten der kommenden Tage/Wochen/Monate:
Zudem hat unser Produktmanager Hörbuch am 16.10.2011 Daniela Fürst von Literadio.org in einem sehr interessanten Interview Rede und Antwort gestanden, in dem er über Das große Western Hörbuch gesprochen hat und man im Zuge dessen auch Auszüge daraus hören konnte.
Hört bei Lust und Laune doch einfach mal rein!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review