Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Sterntaler Tiergeschichten zum Anhören und Mitspielen

Damit die Kleinen nicht zu kurz kommen, gibt es bei ZYX nun auch Geschichten mit Kuschelfaktor: In Zusammenarbeit mit dem Premium-Hersteller Sterntaler sind zauberhafte Tiergeschichten zum Mitspielen entstanden!

Lustige und lehrreiche Tiergeschichten wie "Der flugfaule Rabe Ra", "Eine Gans erklärt die Welt", "Der fallende Frosch Ferdinand" und viele mehr, die nachgespielt werden können und sollen - natürlich mit den herrlichen Spielpuppen aus dem Sterntaler-Sortiment!!!

Hören Sie auch Musikstücke aus dem Werk "Karneval der Tiere" von Camille Saint-Saëns! Eine Kostprobe gibt es in unserem YouTube Trailer.

Laufzeit: ca. 53 Min.

EAN: 4004701486350
Artikelnummer: KIDS 1120-2

UVP: 10,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review