Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 25. Oktober 2011

Honigmund - Sophie Andresky


Sophie Andresky schreibt erotische Literatur und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Dass ihre Geschichten ankommen, beweisen ihre Kolumnen in Penthouse, aber auch in Frauenzeitschriften wie Cosmopolitan und Joy mit einer Gesamtauflage von über 5 Millionen!

In "Honigmund – Erotische Verführungen" geht es auf 3 CDs – wen wundert’s – um die (für die meisten unter uns), schönste Nebensache der Welt mit prickelnden Geschichten, die vor allem durch eines bestechen und somit auch sehr gerne von Frauen gehört werden: Handlung...soll ja schließlich jeder was davon haben, nicht wahr? ;-)


Im aktuellen Katalog von Der Club Bertelsmann ist "Honigmund" ebenfalls vertreten!

3 CDs, Gesamtlaufzeit: 222 Min.
Sprecherin: Lana Carly

ISBN: 978-386549-888-5
Artikelnummer: HOER 12114

UVP: 14,95 €


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review