Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 22. November 2011

ZYX Hörbuch Fan werden und Hörbuchpakete gewinnen

Noch bis zum 6. Dezember habt ihr die Möglichkeit, 5 Hörbuchpakete von ZYX Hörbuch zu gewinnen!

Mitmachen könnt ihr, indem ihr ganz einfach der unserer ZYX Hörbuch Fanseite auf Facebook beitretet. Unter allen Fans werden dann die Hörbuchpakete ausgelost.

Gestartet ist diese Aktion auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober und seitdem ist unsere Facebook Fanpage auf über 300 Fans angewachsen, worüber wir uns sehr freuen. Wir hoffen natürlich, dass es euch bisher gut gefällt, was wir euch präsentieren.

Für Feedback, Anregungen, aber auch Kritik haben wir natürlich immer ein offenes Ohr für euch :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review