Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 9. November 2011

ZYX Hörbuch ist nun auch bei Google+

Nachdem wir erst seit "nach der Buchmesse" auf Facebook & Co. unterwegs sind, freuen wir uns sehr über die vielen interessierten Hörbuch-Fans, die in der kurzen Zeit bereits zu uns gestoßen sind.

Um das Bild abzurunden, sind wir nun auch auf Google+ mit einer eigenen Seite vertreten und werden euch dort genauso informieren wie bereits auf unserer Facebook Seite. Aber es ist ja nicht jeder überall vertreten...so viel zu unserer Präsenz in eigener Sache.

Eine Übersicht aller bislang auf Google+ vertretenen Verlage findet ihr im Übrigen hier.

Seid jedenfalls schon mal auf gespannt auf die kommenden Tage, in denen wir eine tolle Aktion sowie eine klasse Neuerscheinung vorstellen werden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review