Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 16. Februar 2012

Bekanntgabe der Gewinner für „Wer das Schweigen bricht“


Unser letztes Gewinnspiel, bei dem wir 5x den preisgekrönten Titel „Wer das Schweigen bricht „ verlost haben, hat die Glücksfee nun ihre Arbeit getan und hat fleißig Namen gezogen.

Herzlichen Glückwunsch an: 
AnNa Capellen
Stephanie Neumaier
Axel Schmid
Vanessa Burrichter
Syn Thia

Ihr erhaltet (sofern ihr die Funktion bei Facebook nicht deaktiviert habt) zusätzlich eine Nachricht von uns. Falls ihr euren Namen aber hier stehen seht, dürft ihr euch auch gerne selbst bei Gewinner@zyxhoerbuch.de mit eurer Adresse bei uns melden, damit wir euch das Hörbuch zusenden können.

Viel Freude schon mal damit!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hurra! Vielen, vielen Dank! *hüpf*

Unknown hat gesagt…

juhuuu....ich freu mich auch....und warte schon ganz gespannt ;)

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@buchstabenfaengerin und maju-testet...: Das freut uns, dass wir euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten :-)

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review