Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 16. August 2012

Jihad: Tag der Vergeltung – Peter Brendt


2011: Genau zehn Jahre nach dem Terroranschlag auf das New Yorker World Trade Center regnen Trümmer und brennende Flugzeugteile auf Mekka herab und richten fürchterliche Zerstörungen an. Die Welt begreift, dass eine neue Terrororganisation auf den Plan getreten ist, die den islamischen Terror von Al Kaida und ihren Verbündeten mit gleichen Mitteln beantwortet...

Feuer und Schwert nennt sich diese neue Gruppe, doch wie die rasch auf sie angesetzten internationalen Geheimdienstler schnell feststellen, hat der Anschlag auf Mekka keine abschreckende Wirkung, sondern löst neue Racheaktionen aus. Eine biologische Waffe und weitere entführte Flugzeuge werden auf ein Ziel angesetzt, das die christlichen Länder ins Herz treffen soll, während Feuer und Schwert in der Zwischenzeit in Kommandounternehmen Osama bin Laden und andere Terrorführer hinrichten lässt.

Die vereinten Geheimdienstler aus Deutschland, den USA, Südafrika und Saudi Arabien versuchen, in einem Wettlauf gegen die Zeit eine weitere Eskalation des Schreckens zu verhindern, die darin gipfelt, dass in Tripolis eine Atombombe gezündet werden soll!
JIHAD ist ein packender Politthriller von Bestsellerautor Peter Brendt, in dem Terroristen das Ziel von Selbstmordattentaten werden... 

Der Autor:
Peter Brendt, Jahrgang 1964, ging nach dem Abitur zur Marine und diente dort zunächst als Navigator, bevor er zu den Waffentauchern wechselte und im Rahmen der NATO an diversen Einsätzen mit der US Navy teilnahm. Nach turbulenten Jahren in Sonderkommandos nahm er seinen Abschied und studierte Informatik. Peter Brendt lebt heute in Kansas City, USA.

Sprecher: Markus Kästle

2 MP3 CDs, Gesamtlaufzeit: 806 Min.

HOER 12123
ISBN: 978-3-86549-932-5

UVP 14,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review