Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 14. August 2012

Merlin der Magier ist zurück! Teil 2: Goldrausch

Nach dem erfolgreichen Einstand der ersten Folge von Merlin der Magier, ist der kleine kauzige Zauberer mit seinen Freunden zurück und er ist im Goldrausch!
Die Hörspielserie für Hörer von 8-88 Jahre! Reinhören? Kein Problem, hier entlang.

Merlin der Magier und seine Freunde bestehen aufregende und lustige Abenteuer auf ihren Zeitreisen. Seine Freunde, das sind der Hund Charlie (eigentlich Lady Charlotte of Bedford-Marlborough-Northumberland) und Baron Didier du Dournazac aus Frankreich.

Diesmal reist die Gruppe nach Kalifornien - ins Jahr 1848, zur Zeit des Goldrauschs. Merlins Freunde, die McMurdochs, haben Gold entdeckt - doch der irische Gangster Finnegan schreckt vor nichts zurück: Er entführt die beiden Töchter der McMurdochs! Jetzt müssen die Zeitreisenden helfen. Und Merlin fasst einen kühnen Plan...

Sprecher: Jürgen Fritsche

1 CD, Laufzeit: ca. 75 Min.

Inhalt:
Kapitel 1: Reisevorbereitungen
Kapitel 2: Kalifornien!
Kapitel 3: Bei den McMurdochs
Kapitel 4: Zwei Spione im Saloon
Kapitel 5: Ein Franzose im Geldrausch
Kapitel 6: Ein neuer Plan muss her!
Kapitel 7: Theater, Theater!
Kapitel 8: Gold- und anderer Staub!

Der Autor:
Richard J. Lionheart (Ph.D., Esq., Order of the Imperial Knights) ist der jüngste Spross einer Historiker-Familie, die sich seit Generationen mit der englischen Geschichte des Mittelalters beschäftigt. Seine besondere Leidenschaft gilt der Person des Magiers Merlin.

Artikelnummer: HOER 2071

ISBN: 978-3-86549-938-7

UVP 8,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review