Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 30. August 2012

Rauchende Colts, rauchiger Whisky, rauchige Stimmen…



Das kann nur bedeuten: der Western lebt. In der Villa Konthor wird es spannend!

Am Freitag, den 28. September 2012 ab 19.30 Uhr im Gewölbekeller der Whiskybar Villa Konthor in Limburg dreht sich alles um den Wilden Westen!
Jürgen Fritsche, Sprecher zahlreicher bekannter Hörbücher und zugleich Verlagsleiter Hörbuch der im Westerwald ansässigen Firma ZYX Music liest unter dem Arbeitstitel „Rauchende Colts“ spannende Westerngeschichten.

Geboren in Limburg/Lahn wirkte er nach seinem Studium der Amerikanistik als Talkshow-Co-Moderator beim Radiosender KJJB 105 in Eunice, Louisiana. Seitdem spricht er in jedes Mikrofon, das ihm in den Weg gestellt wird. "Das große Western Hörbuch" (ISBN: 978-3-86549-855-7) brachte ihm eine Nominierung für den Ohrkanus Hörbuchpreis 2012 als bester Sprecher ein.

Westerngitarrist Michael Paul & Co. (Ring of Fire) wird mit mit Country-Westernmusik unterhalten, während Robin Pitz, Geschäftsführer der Villa Konthor und Gastgeber an diesem Abend, ein amerikanisches Whisky-Tasting vorbereitet.

Einen Abend lang fühlen wie in einem amerikanischen Saloon der Westernzeit!

Kostenbeitrag: Euro 17,50 inkl. Tasting, Lesung und Live Musik

Anmeldung und Infos (Journalisten sind ebenfalls herzlich willkommen!):
Villa Konthor: info@villakonthor.de Website: www.villakonthor.de
ZYX Music: Alexandra.Tomasello@zyx.de oder bei Facebook unter Veranstaltungen

Wir würden uns freuen, euch dort zu sehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review