Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 23. November 2011

50 Jahre Beatles in Hamburg


Im Star-Club gastierten Künstler wie The Searchers, Bill Haley, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Jimi Hendrix, Gene Vincent, Gerry and the Pacemakers, Black Sabbath, Cream, Ray Charles, Fats Domino, The Everly Brothers oder Brenda Lee.

Weltweite Berühmtheit erhielt der Star-Club allerdings durch die Gastspiele der Beatles, die dreimal im Club gastierten mit insgesamt rund 90 Konzerten. Für diese Legende war und ist Horst Fascher verantwortlich und der erzählt hier die unglaublichsten Geschichten...

Dass es damals tatsächlich darum ging, die Regeln der Väter zu brechen und natürlich sei es auch einfach um den Spaß gegangen: Mädchen, Bier und auch Drogen. Man war eben jung und wollte love machen.

Aber es wird auch deutlich, dass man Schluss machen wollte mit dem Erbe des Krieges. Immerhin kamen da vier Engländer nach Hamburg, gerade 15 Jahre, nachdem sich die beiden Nationen in den Schützengräben gegenübergelegen hatten. Deshalb sei es eben nicht nur um die freie Liebe gegangen sondern auch um Peace.

Dieses sensationelle Zeitdokument mit atemberaubender Musik gibt es als DVD + Bonus CD, als Hörbuch + Bonus CD sowie als Buch.

Sprecher: Horst Fascher

3 CDs, Gesamtlaufzeit: 151 Min.

ISBN: 978-386549-827-4
Artikelnummer: HOER 9011

UVP 17,95 EUR


2 Kommentare:

Irina hat gesagt…

Bin jetzt auch Leser bei dir, würde mich über gegen verfolgung freuen :-)

http://my-product-tests.blogspot.com/

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

Dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Reinlesen und Hören :-)

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review