Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Sonntag, 23. Oktober 2011

Das Gespenst von Canterville - Oscar Wilde



Oscar Wildes (1854 – 1900) Geistermärchen

Ein bezauberndes Hörerlebnis für Jung und Alt!

Als der amerikanische Gesandte Hiram B. Otis mit seiner Familie auf Schloss Canterville einzieht, ist er vor dem Gespenst, das dort spuken soll, gewarnt worden. Aber ein moderner Amerikaner fürchtet sich doch nicht vor einem verstaubten britischen Geist! Oder vor einem ständig wiederkehrenden Blutfleck in der Bibliothek, dem nicht einmal „Pinkertons Qualtitäts-Fleckenentferner“ etwas anhaben kann!

Es bleibt der jungen Tochter des Gesandten vorbehalten, dem Geheimnis des Gespenstes auf den Grund zu gehen.

Eine fabelhafte, zeitlose Geschichte, die die Zuhörer zum Lachen bringen wird – aber auch für Momente der Rührung sorgt.

2 CDs: Laufzeit ca. 110 Min.

ISBN: 978-386549-898-4
Artikelnummer: HOER 1131

UVP: EUR 11,95


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review