Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das große Mark Twain Hörbuch

Mark Twain - noch immer der beliebteste amerikanische Schriftsteller weltweit. Mit seinen Geschichten erreichte er Weltruhm und vergnügt noch heute Leser und Hörer rund um den Globus.

Das große Mark Twain Hörbuch präsentiert die berühmtesten und lustigsten Kurzgeschichten des Mannes aus Missouri. Tolle Preisleistung in einer 5-CD-Box!

Spieldauer ca. 310 Min.

Ungekürzt gelesen von Sven Görtz und Jürgen Fritsche.

ISBN: 978-386549-889-2
Artikelnummer: HOER 1129

UVP: 14,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review