Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Brunos Weihnachten - Ben Becker

Mit seinen grünen Haaren erlebt Bruno spannende und lustige Abenteuer: Er reist zu seinem Onkel, geht mit ihm auf die Jagd und rettet mit seiner grünen Haarpracht den Rehen das Leben! Und seine grünen Haare helfen ihm auch zu Weihnachten, denn als leuchtender und singender Weihnachtsbaum verkleidet, kann man prima Geld verdienen - um seiner Mama ein supertolles Weihnachtsgeschenk zu machen!

Mit den tollen Liedern „Bambi darf nicht sterben“ und „O Tannenbaum“ – mit Gaststar Vicky Leandros!!!

Ben Becker ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Unter den vielen Auszeichnungen, die er erhalten hat, ragen die Goldene Kamera und der Grimme-Preis besonders hervor. Auch als Hörbuch-Interpret ist Ben Becker überaus erfolgreich: Mit der Live-Performance seines Hörbuches "Die Bibel - eine gesprochene Symphonie" spielte er in Deutschlands Großstädten vor ausverkauften Häusern.

Spieldauer: 26 Minuten

ISBN: 978-386549-861-8
Artikelnummer: HOER 2068

UVP: 8,95 EUR

Zur Hörprobe geht es hier!

2 Kommentare:

Erdbeere hat gesagt…

Habe mir eine Hörprobe ergattert und kann die Geschichte mehr als empfehlen!

LG, Frau Erdbeere

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ Frau Erdbeere: Das freut uns zu hören :-) Hier läuft sie auch rauf und runter...

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review