Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Montag, 24. Oktober 2011

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Wer ist der geheimnisvolle, gewalttätige Fremde, der in Dr. Jekylls Haus tritt – dann aber verschwunden zu sein scheint?

Dr. Jekylls Freund, der Anwalt Utterson, ist mehr als verblüfft, als er feststellen muss, dass der rechtschaffenen Wissenschaftler Dr. Jekyll sein Testament zugunsten dieses Fremden ändert, der ihm als Mr. Hyde vorgestellt wird.

Als schließlich ein grauenhafter Mord geschieht, kann Utterson nicht länger untätig bleiben: Er muss herausfinden, warum Dr. Jekyll auf einmal so merkwürdig ist. Und warum scheint der Doktor wie vom Erdboden verschwunden zu sein, während Mr. Hyde auf den Straßen Londons sein Unwesen treibt?

Ein furchtbares Geheimnis wird enthüllt – in der berühmtesten Schauernovelle aller Zeiten!

2 CDs: Laufzeit ca. 120 Min.

ISBN: 978-386549-
Artikelnummer: HOER 1132

UVP: EUR 11,95

2 Kommentare:

SandrasWelt hat gesagt…

Die Geschichte Dr. Jekyll & Mr.Hyde ist immer wieder faszinierend!

LG,
Sandra

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

Das ist wahr, vor allem weil ja jeder ein Stückchen Dr. Jekyll und ein Stückchen Mr. Hyde in sich trägt ;-)

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review