Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hörportrait Marilyn Monroe


Von allen auf die Rolle des Sexsymbols reduziert, war sie innerlich zerrissen und ohne jegliches Selbstbewusstsein - ein Zustand, den Marilyn Monroe mit immer größeren Mengen von Tabletten und Alkohol zu bekämpfen versuchte.

Das Hörportrait beschreibt den Aufstieg Norma Jean Bakers zum Film- und Sexidol Marilyn Monroe, ihre gescheiterten Ehen mit Baseballstar Joe DiMaggio und Schriftsteller Arthur Miller, ihre Affären mit den Kennedys sowie ihren allzu frühen, bis heute unaufgeklärten Tod und verschafft dem Hörer so einen Zugang zum Mythos Marilyn.

Mit dabei: Auszüge der größten musikalischen Erfolge aus ihren Filmen - von Marilyn Monroe selbst gesungen.

Sprecher: Sven Görtz, Lea Pfeiffer

ISBN: 3-86549-465-X
Artikelnummer: HOER 9204

UVP 10,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review