Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Merlin der Magier, Folge 1: Merlin trifft Rheinhardt von Rüdesheim


Ab dem 16. Dezember laden wir Kinder wie auch Erwachsene auf eine zauberhafte Reise durch die Zeitgeschichte ein! An diesem Tag wird eine Zeitreise mit Merlin, dem Magier und seinen Freunden eingeläutet, welche Auftakt zu einer neuen Hörspielserie sein wird.

Merlin der Magier und seine Freunde bestehen aufregende und lustige Abenteuer auf ihren Zeitreisen. Seine Freunde, das sind der Hund Charlie (eigentlich Lady Charlotte of Bedford-Marlborough-Northumberland) und Baron Didier du Dournazac aus Frankreich.

Auf einer ihrer Reisen ins 17. Jahrhundert treffen sie den jungen Ritter Rheinhardt von Rüdesheim, der während des dreißigjährigen Krieges geboren ist. Auf dessen Bitten nimmt Merlin Rheinhardt mit auf eine Zeitreise – ins Paris des Jahres 1834!

Und dort beweist der clevere junge Ritter Rheinhardt in einer spannenden – und vor allem lustigen – Rettungsaktion, dass er ein würdiges Mitglied der Gruppe um Merlin ist!
Kapitel 1: Ritter Rheinhardt trifft einen geheimnisvollen Mann – und das Abenteuer beginnt!
Die Hörprobe des kompletten ersten Kapitels schenken wir euch heute als kleines Adventskalenderschmankerl
Kapitel 2: Rheinhardt und Merlin lernen
sich näher kennen.Kapitel 3: In welchem Rheinhardt zum ersten Mal in der Zeit reist.Kapitel 4: Rheinhardt trifft seinen Opa – vor fünfundfünfzig Jahren!Kapitel 5: Lady Charlotte of Bedford-Marlborough-Northumberland & Didier du Dournazac. Zur HörprobeKapitel 6: Eine brenzlige Situation.Kapitel 7: Lady Charlotte in höchster Gefahr!Kapitel 8: Rettung im letzten Moment
Sprecher: Jürgen Fritsche

1 CD, Laufzeit: ca. 76 Min.

ISBN: 978-3-86549-904-2
Artikelnummer: HOER 2070

UVP 8,95 EUR

Seid dabei und lasst euch verzaubern! Wir haben schon Tränen beim Anhören gelacht und lieben den kleinen kauzigen Kerl bereits jetzt :-)
Zudem wird Merlin bald auch selbst mit euch in Kontakt treten! Ihr könnt ihm Fragen stellen, Anregungen anbringen und bei unseren Malwettbewerben mitmachen, bei denen die besten Ideen von uns in den kommenden Folgen umgesetzt werden. Mehr dazu demnächst!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review