Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 10. November 2011

Werdet „Ersthörer“ für unsere Neuheiten - Große Bloggeraktion bei ZYX Hörbuch!

Heute möchten wir euch mit einer besonderen Aktion erfreuen:

In den kommenden 2 Wochen suchen wir interessierte Buch- und Hörbuchblogger, die gerne auch auf die Genres Krimi oder Kinder spezialisiert sein dürfen und Lust haben, unsere Neuerscheinungen im Dezember vorab anzuhören und vorzustellen!

Falls ihr gerne bei dieser Aktion (weitere werden natürlich folgen) mitmachen möchtet, schickt uns bitte eine kurze Vorstellung eures Blogs mit Link und warum ihr der richtige Blogger für uns seid bis zum 25. November an Ersthoerer@zyxhoerbuch.de

Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen und alles weitere besprechen.

Auf geht’s! :-)

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hallöchen! habe gleich mal für euch berichtet. hätte den link gern als email geschickt, jedoch bekomm ich immer ne fehlermeldung, das meine email wie spam oder als phishing abgeblockt wird :(

http://www.inkaskleinewelt.de/?p=6679

viele grüße, inka

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Beitrag :-)

Pepsa hat gesagt…

Hallo! =)
Ich würde mich auch gern bewerben, aber ich hab genau das gleiche Problem wie inkaskleinewelt. Meine Mails an euch kommen immer wieder zurück. Und nun?!?

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

Wenn du hier in der Seite auf Kontakt gehst, kannst du mir (Alexandra) auch direkt eine E-mail mit deinen Infos schicken.

Kobe hat gesagt…

Also meine Mail kam (bis jetzt) nicht zurück.

Liebe Grüße

http://kokeilla.blogspot.com/

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ Kobe:
Hat alles geklappt :-) Jeder Blogger-Bewerber erhält in jedem Fall eine Bestätigung über den Eingang.

diehoeragenten hat gesagt…

Hi,
ich reihe mich mal mit ein- Krimi und Kinder ist super! sonnigste Grüße
Agent I.
http://diehoeragenten.de/

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ Agenti I.:
Lieben Dank...vielleicht hättet ihr ja auch Lust, an unserer Aktion teilzunehmen? :-)

buecherloewe hat gesagt…

Hallo liebe Alex, da bin ich doch gerne dabei und melde den Blog von I_love_books und Buecherloewe mal gleich mit an. Wir wünschen allen ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Leseleidenschaft
http://www.leseleidenschaft.de/buchmesse_17-03-2012/

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ buecherloewe: Aber sehr sehr gerne. Einen tollen Blog habt ihr übrigens!

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review