Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!

Wir möchten an dieser Stelle allen Hörbuch-Fans, Kunden, Gewinnspielteilnehmern und denen, die uns vielleicht erst seit kurzem kennen und mögen, ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest wünschen!

Selbstverständlich stellen wir euch auch während der Feiertage täglich eines unserer Hörbücher hier im Blog vor und unser Gewinnspiel läuft ebenfalls noch weiter...viel Spaß also weiterhin mit uns und unseren Hörbüchern.

Für das kommende Jahr haben wir wieder viele tolle, neue und spannende Produkte in Planung und natürlich auch in Arbeit und freuen uns schon jetzt darauf :-)


2 Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Ich wünsche dem Team ein frohes und besinnliches Fest! Ruhig mal etwas ausspannen und dann wieder voller Elan in die neuen Abenteuer stürzen :)

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ Soleil: Vielen lieben Dank! Das hatten wir und nun sind wir auch schon wieder fleißig :-)

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review