Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Montag, 12. Dezember 2011

Die Chronik der Unsterblichen Teil I: Am Abgrund - Wolfgang Hohlbein


Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird ein kleines Dorf im fernen Transsilvanien von den grausamen Vollstreckern der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überlebenden werden verschleppt, nur der junge Frederic entkommt dem brutalen Überfall.

Als Frederic herausfindet, dass die heimtückische Tat einzig und allem dem Schwertkämpfer Andrej galt, ist es schon fast zu spät. Aber Andrej spürt den jungen Mann auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche und unglaublich gefährliche Reise quer durch Transsilvanien.

Sprecher: Wolfgang Hohlbein

6 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 441 Min. (gekürzte Lesung)

EAN: 0090204835744
Artikelnummer: HOER 8003

UVP 19,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review