Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 6. Dezember 2011

Merlin stellt sich vor

Wir hatten euch ja bereits vorgewarnt, dass Merlin der Magier sich bald selbst bei euch melden wird, um sich vorzustellen und euch zu erzählen, zu welch spannenden Abenteuern er euch gerne mitnehmen möchte.

Und so kam es, dass Merlin sich auf die weite Reise durch die Zeit in eines unserer Tonstudios gemacht hat, was ihm erst einmal alles sehr befremdlich vorkam, wie ihr euch vorstellen könnt. So ein kleiner, kauziger Kerl, der sonst nichts weiter macht, als durch die Geschichte der Menschheit zu reisen, stand also das erste Mal in seinem Leben vor einem Mikrofon...

Aber hört selbst, was er zu erzählen hat!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review