Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Samstag, 17. Dezember 2011

Dr. Brockers Weltraumabenteuer 1


Folge 1: Dr. Brockers tolle Erfindung
Eines Tages begegnen die Freunde Jim und Uli beim Hummerfischen einem mysteriösen Boot. Die Besatzung beobachtet das einsame Haus auf der Landzunge, in dem der verschrobene Wissenschaftler Dr. Brocker wohnt. Welche Experimente treibt der kauzige Forscher bloß?

Folge 2: Raketenformel streng geheim
Jim und Uli haben in Dr. Brocker einen Freund gefunden. Eines Tages beauftragt er die beiden Jungen, die Formel für ein seltenes Metall bei einem gewissen Professor Watson abzuholen. Doch der Wissenschaftler, der die Formel erfunden hat, ist spurlos verschwunden...

2 CDs, Gesamtlaufzeit: 102 Min.

ISBN: 978-3-86549-625-6
Artikelnummer: HOER 2100

UVP 10,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review