Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 2. Dezember 2011

Verschiebung des Erscheinungstermins: "Wer das Schweigen bricht" und "Merlin, der Magier"

Man könnte sagen, wir machen es ab und an besonders spannend, aber gut Ding will bekanntlich manchmal Weile haben und so müssen wir den Erscheinungstermin unserer beiden heiß ersehnten neuen Titel


und

auf den 16.12.2011 verschieben...

Eine Woche mehr Wartezeit, allerdings auch eine Woche mehr Spannung und in der Zwischenzeit bereiten wir auf Hochtouren die versprochenen Wettbewerbe für Merlin vor und haben noch einige feine Ideen und Gewinnspiele in der Hinterhand, die wir für euch nach und nach an den Start bringen werden, so dass ihr euch auf eine spannende Zeit mit uns freuen könnt.

Als kleine Wiedergutmachung für die Warterei gibt es das 1. Kapitel von Merlin im Laufe des Tages bei Amazon ganz offiziell kostenlos herunter zu laden.

Zudem erhaltet ihr von uns einen 10% Rabattcode beim Einkauf der beiden Nachzügler in unserem hauseigenen ZYX Shop. Einfach f66756 eingeben und schon wird der Rabatt automatisch abgezogen.

So und jetzt geben wir alles, damit es mit allem anderen zügig weiter voran geht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review