Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Sonntag, 11. Dezember 2011

Einen schönen 3. Advent wünschen wir euch

Wir wünschen euch heute einen schönen und besinnlichen 3. Advent ohne großen Weihnachtseinkaufsstress, schlechtem Wetter oder dergleichen.

Und falls alles auf einmal zutrifft, stöbert doch mal in unserem Hörbuchangebot :-) Inzwischen haben wir ca. 250 Hörbücher in unserem Sortiment und für das kommende Jahr sind einige tolle und vor allem spannende neue geplant bzw. natürlich auch schon in Arbeit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review