Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Samstag, 3. Dezember 2011

Ersthörer-Bloggeraktion - wer ist dabei?

Erst einmal möchten wir euch ein ganz dickes Dankeschön aussprechen, denn wir hätten nicht mit so vielen tollen Bewerbungen für unsere Ersthörer-Bloggeraktion zu Wer das Schweigen bricht von Mechtild Borrmann gerechnet und haben und riesig über die Resonanz gefreut!

Gerne möchten wir euch daher heute die Ersthörer-Blogs vorstellen. Unsere Ersthörer werden aber auch noch zusätzlich schriftlich von uns informiert.

Ersthörer-Blogs "Wer das Schweigen bricht":
  1. Erdbeerfees Welt
  2. Alles was interessiert
  3. Produkttesterwelt
  4. Nickyleas kleiner Produkttester-Blog
  5. Sanicha's Bücherregal
  6. Annoras Lifestyle
  7. Maryy's Blog
  8. Pudelmütze's Bücherwelten
  9. Kokeilla
  10. Sugarandroses
Rechtzeitig zum neuen Erscheinungstermin am 16.12.2011 werdet ihr von uns die Hörbücher erhalten.

Wir freuen uns auf eine spannende Aktion mit euch und sind schon sehr gespannt auf das Feedback zu Wer das Schweigen bricht!

4 Kommentare:

Jenny (MrsJennyenny) hat gesagt…

Schade, hätte echt gerne mitgemacht! :(

Eva hat gesagt…

ich glaube das die mit "jungen" Blogs keine große chance hatten...denn einiger der gewählten Blogs kenne ich und diese gibt es schon sehr lange. Schade das ich nicht mit dabei sein konnte :-(

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

Nicht traurig sein, falls ihr dieses Mal nicht dabei seid. Wenn ihr mögt, schicken wir euch bei der nächsten Aktion, die zu euren Interessen passt, wieder eine Info und ganz sicher klappt es dann bei euch auch - es kommen ja auch nicht immer die gleichen Blogger zum Zug :-)

Unknown hat gesagt…

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen!!

Vielen Dank dafür!

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review