Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 11. November 2011

Sternstunden des Humors aus goldenen Zeiten


Sternstunden des Humors aus goldenen Zeiten präsentiert die Stars jener Zeit, als Varietés, Theater und Brettl-Bühnen ausverkauft waren, weil alle Wilhelm Bendow, Claire Waldoff, Joachim Ringelnatz, Weiss-Ferdl und die Comedian Harmonists sehen wollten.

Ergänzt wird dieses Hörbuch mit Evergreens von Leinwandstars wie Heinz Rühmann und Hans Albers - sowie kurzen, amüsanten Geschichten der Epoche. Sternstunden des Humors aus goldenen Zeiten: Ja, wo laufen sie denn?

2 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 133 Min.

ISBN: 978-386549-757-4
Artikelnummer: HOER 1080

UVP 10,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review