Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 20. Dezember 2011

5 x das Abenteuer-Hörspiel Merlin der Magier gewinnen!


Zum Start unserer Abenteuer-Hörspielserie Merlin der Magier möchten wir euch eine kleine Freude bereiten und verlosen 5 x die erste Folge Merlin der Magier trifft Rheinhardt von Rüdesheim.

Was ihr dafür tun müsst?
Einem oder mehreren unserer Social Media Kanäle folgen (Facebook "Gefällt mir", Google+, Twitter, Google Friend Connect, Networked Blogs (beides findet ihr links in der Sidebar), YouTube oder SoundCloud) und einen kurzen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen, für welche Variante ihr euch entschieden habt :-) 

Für jeden Kanal gibt es 1 Los - 
Das ist auch schon alles und ihr seid mit im Lostöpfchen!

Selbstverständlich dürft ihr das Ganze auch gerne weitersagen :-)

Mitmachen könnt ihr bis zum 31.12.2011 - die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 02.01.2012!

24 Kommentare:

Jenny (MrsJennyenny) hat gesagt…

Ich folge euch schon eine ganze Weile auf Facebook.

LG Jenny

Birgit03 hat gesagt…

Bin schon längere Zeit euer Fan auf facebook

LG Birgit

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ Jenny und Birgit03: Dafür bekommt ihr mit je einem Los ins Lostöpfchen :-)

Julischka hat gesagt…

Ich folge euch seit einiger Zeit auf Twitter

Erdbeere hat gesagt…

Ich folge Euch auch schon länger auf FB und Twitter.
Hier auch mein Tweet :-)

http://twitter.com/#!/Fr_Erdbeere/status/149411226257068032

Lieben Erdbeergruß

Unknown hat gesagt…

Hi, folge euch schon ne Weile auf Facebook (Sarah Div ) und auf Twitter (AnaMickanA) ;)

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ Julischka: 1 Los für dich :-)
@ Erdbeere und Unknown: Je 2 Lose für euch :-)

Anonym hat gesagt…

Twitter: bcpcooking

Google+: Benjamin Koroll

GFC: Benniko

Ich folge euch auf diesen drei Kanälen

bk@bcproject.de

nad1977 hat gesagt…

FB: Nadja Naddel Hirsch
google+: Nadja Hirsch
twitter: naduste7
youtube: naduste
GFC: nad1977

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Michael hat gesagt…

Hallo Alex,

wünsche dir Frohe Weihnachten :)

LG

Daniela Cardoni hat gesagt…

Hallo!
Frohe Weihnachten! Wir würden uns freuen das Hörspiel zu gewinnen.

LG!

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ benni: 3 Lose für dich!
@ nad1977: 5 Lose für dich!
@ Michael: Lieben Dank! Dir auch...möchtest du nicht auch am Gewinnspiel teilnehmen?
@ Daniela Cardoni: Verrätst du uns noch, wie du uns folgst? Dann gibt's auch noch Lose für's Lostöpfchen für dich :-)

Michael hat gesagt…

@Alex: klar will ich teilnehmen - hab euren youtube-Kanal abonomiert.

bblloonnddiiee hat gesagt…

Hallo,
möchte gerne teilnehmen.

Twitter: bblloonnddiiee1
Google+: Christina Nimmervoll
Google Friend Connect: bblloonnddiiee
Netzworked Blogs: Christina Nimmervoll

Lg Christina

Bester Puschel hat gesagt…

und ab in den Lostopf...

folge Euch bei:

Facebook, Google+, Twitter und Google Friend Connect,
entweder als "Bester Puschel" oder "Verena El Kafi"

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ bblloonnddiiee und Bester Puschel: Für jede von euch 4 Lose :-)

Soa hat gesagt…

Hey :)
ich folge dich außer auf Google + und Soundcloud überall.

Auf Facebook mit dem Namen : Katja Low
Bin Google Rader mit dem Namen : Soa Blane
Auf Twitter mit dem Namen : Vintage_x3
Auf Networked Blogs mit dem Namen : Katja Low
Auf Youtube mit dem Namen : novelstream

Liebste Grüße :)

ZYX Hörbuch / Alex hat gesagt…

@ Soa: Und ab ins Lostöpfchen mit 5 Losen :-)

chaoscity Trendtest hat gesagt…

ich habe über facebook mit gemacht http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=313423212013409&id=100002391745384

Rambazamba hat gesagt…

ich folge bei Facebook und Twitter,
habe retweetet
https://twitter.com/#!/ZYX_Hoerbuch/status/151964546750357504

und geteilt
http://www.facebook.com/4Rambazamba/posts/207330909354360

Funkelfaden hat gesagt…

Folge üer Facebook (Juna Schmidt), Twitter (lavenberlin) und GFC (FUnkelfaden)

Liebe Grüße

missviolett hat gesagt…

Ich folge euch bei Facebook (Patricia Hoffmann)
und Twitter (Missviolett21)
Meine Kids würden sich sicher sehr über das Hörspiel freuen (und ich auch :-) )
glg

zwille01 hat gesagt…

_______ _______ <>_<>
(_______) |_|_|_|_|_|_|| [] [] | .---|'"`|---.
`-oo---oo-'`-oo-----oo-'`-o---o-'`o"O-OO-OO-O"o' Komme schnell hier mal vorbei tolle Seite gern dabei.Muss nun fix mich eilen unter Freunden sie zu teilen.Werd nun ganz schnell wieder gehn,sag noch lieb "Auf Wiederseh´n ;-)Ach so ich wünsch dann auch nen guten Rutsch sollt ich gewinnen gibts nen Knutsch ;-) :oops:

Sandra hat gesagt…

Hallo!

Ich folge Euch auf Google+, Twitter und Facebook! Die CD wäre toll für meine Mädels!

LG

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review