Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Greif - Wolfgang Hohlbein


Der 12-jährige Mark ist auf der Flucht. Es sieht so aus, als ob ihn der Familienfluch entgültig eingeholt hätte. Sein Vater und mehrere seiner Vorfahren sind diesem Fluch schon zum Opfer gefallen und nun hat ihn sich der schwarze Greif als nächstes Opfer ausgespäht, denn Mark ist der letzte männliche Nachfolger seiner Familie.

Wenn ihn der Greif in seine Klauen bekommt, dann kann ihm niemand mehr die Herrschaft über den schwarzen Turm streitig machen. 
Als Mark dies begreift, nimmt er den Kampf gegen die Schergen des Greifs auf. Mit Hilfe seiner Freunde und Verbündete kommt er dem Geheimnis des Greifs auf die Spur. 

Einer seiner Vorfahren schuf dem Greif nur mit einem Lot und dem blanken Hass, als er im Kerker auf seine Hinrichtung wartete. 
Mark wird hineingezogen in eine Welt, die scheinbar dem Paradies ähnelt, aber es nicht ist.

Erst nach dem Gespräch mit einem jungen Geistlichen (gesprochen von Wolfgang Hohlbein selbst) begreift er den "wahren" Unterschied zwischen Paradies und Hölle. 

Wird es Mark gelingen, dass zu schaffen, woran seine Vorfahren gescheitert sind? Hört doch mal in unsere Hörproben rein und lasst euch in das Abenteuer ziehen...

Sprecher: Wolfgang Hohlbein

3 CDs, ca. 216 Min.

EAN: 0090204904785
Artikelnummer: HOER 8000

UVP 10,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review