Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 17. Januar 2012

Krimi Preis 2012 für "Wer das Schweigen bricht" von Mechtild Borrmann

Gefesselt von der Geschichte waren wir alle, als unser Verlagsleiter Hörbuch uns Wer das Schweigen bricht von Mechtild Borrmann mit der Information vorstellte, dass wir mit der Umsetzung dieses Buchs als Hörbuch unsere Krimi-Reihe der zeitgenössischen Literatur starten werden und wir waren allesamt mehr als gespannt.

Das die Geschichte jedoch überall so gut ankommt, damit hätten wir nicht gerechnet, auch wenn wir fest an den Inhalt und die reduzierte Schreibweise mit der Besinnung auf das Wesentliche geglaubt haben.

Bereits 2011 landete die in Kleve am Niederrhein lebende Autorin mit Wer das Schweigen bricht auf der Krimi ZEIT Bestenliste, Anfang Januar wurde das Hörbuch beim Ohrkanus als „Bestes Hörbuch für Erwachsene“ nominiert und nun kommt quasi der Ritterschlag für Mechtild Borrmann. Sie erhält den Deutschen Krimipreis 2012 für ihr Werk.

Die Preisträger und ihre Titel erfahrt ihr im Übrigen hier und wir möchten an dieser Stelle Mechtild Borrmann ganz herzlich zu ihrem Erfolg gratulieren!

Als kleines Geschenk für euch zum Mitfeiern verlosen wir 5 x das Hörbuch unter allen
Facebook-Fans von ZYX Hörbuch! 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Februar 2012. Die Gewinner werden bei Facebook und im Blog genannt und können sich nach Bekanntgabe bei uns melden zwecks Zusendung des Gewinns.


Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind natürlich ausgeschlossen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da feiere ich sehr gern mit;
das Hörbuch wär' für mich der Hit.
Die Glücksfee sieht es vielleicht auch so
und ich wäre wirklich froh!

Gratulation an Mechthild Borrmann!

Andrea P.

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review