Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 5. Januar 2012

Die Bremer Stadtmusikanten - Gebrüder Grimm


Das Märchen Die Bremer Stadtmusikanten erzählt von vier Tieren (Hahn, Katze, Hund und Esel), die ihren Besitzern infolge ihres Alters nicht mehr nützlich sind und daher getötet werden sollen. Es gelingt den Tieren zu entkommen, worauf sie sich zufällig treffen. Alle folgen dem Vorschlag des Esels, in Bremen Stadtmusikanten zu werden, und brechen nach Bremen auf. Da sie die Stadt nicht an einem Tag erreichen, müssen sie im Wald übernachten und entdecken dort ein Räuberhaus...

Auf dieser Märchen CD präsentieren sich die beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder, vorgetragen von Sven Görtz. 

Sprecher: Sven Görtz

1CD, Laufzeit ca. 75 Min.

ISBN 978-3-86549-836-6
Artikelnummer: KIDS 1113-2

UVP 6,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review