Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Samstag, 28. Januar 2012

The Charles Mingus Story


“Nur weil ich Jazz spiele, vergesse ich mich nicht. Ich spiele oder schreibe mich, so wie ich fühle, durch Jazz oder was auch immer. Musik ist, oder war, eine Sprache der Emotionen. Wenn jemand vor der Realität flüchtet, erwarte ich nicht, dass er meine Musik mag, ja ich würde mir richtige Sorgen über meine Schreibe machen, wenn so eine Person anfangen würde, sie zu mögen. Meine Musik ist lebendig und es geht darin um die Lebenden und die Toten, über Gut und Böse. Sie ist wütend, aber sie ist echt, weil sie weiß, dass sie wütend ist.“ Charles Mingus

Neben der Geschichte von Charles Mingus, einem der bedeutenden Komponisten des modernen Jazz, der von 1922 – 1979 in New York lebte, enthält dieses Hörbuch in hochwertiger Digipak Verpackung zusätzlich eine Musik CD mit ausgewählten Aufnahmen des Jazz-Kontrabassisten.

Sprecher: Rufus Beck

2 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 148 Min.

ISBN: 0090204925957
Artikelnummer: HOER 9002

UVP 18,95 EUR





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review