Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 12. Januar 2012

Stimmt für uns beim Ohrkanus ab!

Der Ohrkanus ist ein seit 2006 bestehender Hörspiel- und Hörbuchpreis, der jährlich in Berlin vergeben wird. Nun steht er wieder in den Startlöchern und aktuell ist die Votingphase der eingereichten und ausgewählten Hörspiele und Hörbücher in vollem Gange.

ZYX Hörbuch ist in drei Kategorien mit am Start und wir würden uns riesig über eure Stimme freuen!

Kategorie „Bestes Hörbuch für Erwachsene“

Kategorie „Bester Sprecher“

Kategorie „Beste Sprecherin“

Hier geht es zur Abstimmung.

Wir danken euch schon mal vorab für eure Unterstützung und versprechen auch weiterhin tolle Themen und klasse Neuheiten in diesem Jahr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review