Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 13. Januar 2012

Live-Lesung Western Kurzgeschichten mit Jürgen Fritsche

Wir möchten euch an dieser Stelle herzlich zu einer Lesung mit unserem Autoren und Hörbuchsprecher Jürgen Fritsche einladen! Diese findet am Samstag, den 21.01.2012 ab 19.30 Uhr im Schmidts Eck in Diez statt.

Aktuell ist er als „Bester Sprecher“ für seine Lesung von Das große Western Hörbuch beim Publikumshörbuchpreis Ohrkanus nominiert.

Um echte Western Geschichten geht es auch bei der Autorenlesung an diesem Abend, dabei möchten wir allerdings nicht unerwähnt lassen, dass neben echten Cowboy-Freunden auch die Frauen im Saloon sehr willkommen sind!


Der Eintritt ist übrigens frei!

Hier die Anschrift:
Schmidts Eck, Wilhelmstraße 90, 65582 Diez

Wir freuen uns auf euch! J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review