Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 20. Januar 2012

Sterntaler Kasperle-Geschichten Vol. 1


Aus der Sterntaler Edition gibt es bereits Kinderlieder und wunderschöne Geschichten für die Kleinen.

Dazu passend gibt es Sterntaler Kasperlegeschichten, geschrieben und erzählt von Eddi Edler und verschafft damit all den Eltern Erleichterung, die ihren Kindern Kasperletheater vorspielen und mit zwei oder mehr Puppen auch noch eine Geschichte erzählen sollen und mit der Koordination heillos überfordert sind ;-)

Abhilfe naht: CD eingelegt und entspannt die Puppen vor Ihren Kindern tanzen lassen. Hört doch mal rein!

Sprecher: Eddi Edler

1 CD, Laufzeit: ca. 55 Min.

ISBN: 4004701557197
Artikelnummer: KIDS 1090-2

UVP 9,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review