Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 26. Januar 2012

Geschichten aus Marokko - Die Märchen des Dr. Goha


Dr. Goha aus Marrakesch ist bekannt für seine Weisheit, aber auch Schläue. Seine Geschichten, die überall in Marokko erzählt werden, sind Parabeln, deren Lehren für Jung und Alt gelten.

Folgende Märchen sind in diesem Hörbuch enthalten: "Im Himmel der Krüge", "Der Rauch und der Klang", "Höre nie auf andere Leute", "Dr. Goha und der Dieb", "Dr. Goha auf der Insel Wak-Wak", u.w.m.

Als kleine Extras sind vier der erzählten Märchen im Booklet abgedruckt zum Vorlesen sowie eine Musik-CD mit marokkanischer Volksmusik beigelegt, um diese während des Hörens auf sich wirken zu lassen. Lasst euch entführen in eine märchenhafte Welt...

Sprecher: Andreas Muthesius

2 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 121 Min.

EAN: 0090204903078
Artikelnummer: HOER 2000

UVP 9,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review