Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Sonntag, 13. November 2011

Casanovas Erotische Memoiren


Giacomo Casanova (1725 – 1798) ist nicht nur Synonym für Verführung, Eroberung und gelebte Leidenschaft. Sein wildes Leben hält noch manch andere Überraschung parat.

Seine „Erinnerungen an M.M.“ zeigen Casanova in einer Rolle, die er zu spielen ganz und gar nicht gewöhnt ist: Die des abgewiesenen Liebhabers! Die kühle Reaktion der Umworbenen hat ihre Gründe: Die Dame ist Nonne... Aber Casanova wäre nicht Casanova, wenn er sich von Kleinigkeiten dieser Art abhalten ließe!

Sprecher: Sven Görtz

3 CDs, Gesamtlaufzeit: 196 Min.

ISBN: 978-386549-749-9
Artikelnummer: HOER 1074

UVP 10,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review