Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 29. November 2011

König Alkohol: Memoiren eines Trinkers - Jack London

"Trinker werden nicht geboren. Aber das Handwerk des Trinkens kann gelernt werden, denn Alkohol ist überall. Frauen wissen das, denn sie zahlen den Preis dafür - die Ehefrauen, Schwestern und Mütter. Wenn es keinen Alkohol gäbe, hätten alle ein besonderes Leben. Meine Frau Charmian sagte: 'Warum schreibst du nicht darüber? Kommende Generationen werden es dir danken.' Ich grinste und antwortete: 'Die Memoiren eines Trinkers'...Oder sprach da König Alkohol, der mit mir am Tisch saß?"

Reinhören? Dann hier entlang bitte!

Sprecher: Bodo Primus

4 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 281 Min.

ISBN: 978-3-86549-717-8
Artikelnummer: HOER 1062

UVP 14,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review