Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 22. November 2011

Gute-Nacht-Geschichten zum Einschlafen & Träumen

Hier gibt es gleich 10 tolle Geschichten für Kinder ab 4 Jahre, die eigentlich gar nicht ins Bett wollen, weil sie ja noch gaaaaaar nicht müde sind...wer kennt das nicht?

Nun, mit den Geschichten von Svenja und Andy kriegt man sie auf jeden Fall ins Bett - damit die tollen Geschichten endlich losgehen können. Aber jeden Abend nur eine - dann halten sie länger!

1 CD, Laufzeit ca. 50 Min.
Sprecher: Tom Deininger

ISBN: 978-386549761-1
Artikelnummer: HOER 2061

UVP 9,95 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review