Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 16. November 2011

Kiss Lounge - Alexander "Lex" Wohnhaas


Alexander "Lex" Wohnhaas ist seinen Fans bislang wohl eher bekannt als Sänger der Band Megaherz. Das der studierte Germanist nicht nur hervorragend singen kann, sondern sich auch als Schriftsteller einen Namen macht, beweist Lex mit seinem ersten Hörbuch.

Von Alkohol und Langeweile getrieben, überredet von einem ominösen Fremden, kutschiert von einem durchgeknallten Punk, entdecken Robert und sein Freund Tom die Kiss Lounge. Dieser Ort ist so verlockend wie eine freizügige Dirne, so laut wie das härteste Heavy Metal Konzert und so verrucht wie die wildesten Träume eines unverbesserlichen Frauenaufreißers. Für die beiden Freunde öffnet sich ein wolllüstiges Paradies schmutziger Männerphantasien, doch sie ahnen nicht, welchen Preis sie für dieses Vergnügen bezahlen müssen...

Gelesen von LEX mit EXKLUSIVER MUSIK von SALTATIO MORTIS, HEIMATAERDE, LETZTE INSTANZ, SARA NOXX, MONO INC. und natürlich MEGAHERZ.

4 CD's voller gruseliger Spannung und herrlichem Gothic Sound!

Sprecher: Alexander "Lex" Wohnhaas

4 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 250 Min.

ISBN: 978-386549-869-4
Artikelnummer: HOER 8015

UVP 16,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review